Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Ausrüstung
Seiten 1 | 2
Killeralex Offline

Hundeschul-Lehrer

Beiträge: 448

08.06.2009 18:23
#16 RE: Welches Geschirr? Antworten

Wir nehmen immer die größten.

Kaa Offline

Hundeschul-Lehrer

Beiträge: 390

08.06.2009 18:38
#17 RE: Welches Geschirr? Antworten

Wir haben inzwischen die mittelgroßen der kleinen

Killeralex Offline

Hundeschul-Lehrer

Beiträge: 448

23.08.2009 20:32
#18 RE: Welches Geschirr? Antworten

Also das K9 Geschirr ist klasse! Echt super! Ich bin total zufrieden damit!

Killeralex Offline

Hundeschul-Lehrer

Beiträge: 448

30.08.2009 12:04
#19 RE: Welches Geschirr? Antworten

So, ich habe gerade eben noch zwei Logos bestellt ("Army" und "Out of control"), einen Y-Gurt da Lea ab und zu mal was ziehen wird (bersonders im Winter wenn ich zu faul bin den Schlitten hoch zu ziehen ) und zwei kleine Packtaschen. Ich glaube aber ich muss bald die großen kaufen.
Was ich richtig witzig finde ist dass an dem Geschirr eine Halterung für eine Taschenlampe ist.

Jelli Offline

Agility-König

Beiträge: 277

30.08.2009 12:21
#20 RE: Welches Geschirr? Antworten

wie cool so ein geschirr ist schon praktisch ich glaube nur nicht das lucky oder tola mir einen schlitten ziehen würden ^^ lucky würde mich ganz gequelt angucken und tola würde glaube ich rum hüpfen und zu mir kommen
aber so für längere wanderungen finde ich es super praktisch ich habe mal so ein geschirr im zoo geschäft gesehen und die taschen für lucky und tolas größe wären glaube ich nicht so groß das da richtig viel rein passt
was ist ein Y gurt..?

Killeralex Offline

Hundeschul-Lehrer

Beiträge: 448

30.08.2009 12:29
#21 RE: Welches Geschirr? Antworten

*g* Ich weiß auch noch nicht ob Lea dann zuverlässig zieht, aber ich glaube mit viel Training kriegen wir es schon hin.
Ja, anfangs wollten wir eben die Packtaschen soo kaufen. Also die gehören nicht zum K9 Geschirr und wurden auch nicht von Julius entwickelt. Aber dann kamen wir eben auf das K9 Geschirr. Naja, Leckerchen und Balli werden schon in die kleinen Taschen passen. In die größeren sicher mehr: http://julius-k9-berlin.de/shop/product_...acktaschen.html
Ein Y-Gurt ist sowas: http://julius-k9-berlin.de/shop/index.ph...---Polster.html. Dient dazu den Druck gleichmäßig zu verteilen. Gleichzeitig haben die noch Reflektorstreifen. Da wir oft auch mal im Dunkeln gehen super praktisch.

Jelli Offline

Agility-König

Beiträge: 277

30.08.2009 12:34
#22 RE: Welches Geschirr? Antworten

ui da seit ihr aber vorbereitet ^^die taschen sind ja ganz schön groß

Killeralex Offline

Hundeschul-Lehrer

Beiträge: 448

30.08.2009 12:41
#23 RE: Welches Geschirr? Antworten

ja, das sind die großen. Die haben wir noch nicht bestellt. Aber die würde ich gerne haben da sie schon sehr paktisch wären. Dann könnte Lea auch ihren Napf und ihr Wasser tragen und solches Zeug halt.

Seiten 1 | 2
«« maulkorb
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz